Damian Dalla Torre | Foto: Helene Payrhuber

Theatron Pfingstfestival 2022

04.06.2022
— 06.06.2022
Freiluftbühne am Olympiasee

Auch das Theatron Pfingstfestival am Olympiasee feiert in diesem Jahr sein Comeback. Wie immer gibt es drei Tage lang bei freiem Eintritt tolle Bands zu hören.

Für uns gehört das Pfingstfestival zu den schönsten Musikfestivals Münchens, nicht zuletzt durch die einmalige Kulisse des Olympiasees. Wie immer sind bei schönem Wetter die Sitzplätze rar gesät und früh kommen lohnt sich! Also schnell den Picknickkorb gepackt, die Decke geholt und rauf auf’s Fahrrad.

Foto: USCHI

Geboten wird bei freiem Eintritt ein spannender Mix aus regionalen und internationalen Pop- und Indiebands wie USCHI, Delish Da Goddess, Akne Kid Joe oder Damian Dalla Torre.

Theatron Pfingstfestival 2022

04.06.2022
— 06.06.2022
Freiluftbühne am Olympiasee
Spiridon-Louis-Ring 21
80809
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Keine Tipps mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen ISARBLOG Newsletter mit vielen Tipps an: