ISARBLOG Header 2022
Brunch mit Aussicht in der M'Uniqo Bar

Lazy Sunday

Unter dem Motto „Brunch with a View“ bietet die M’Uniquo Bar im Andaz Hotel Schwabinger Tor einen Sonntagsbrunch an.

UPDATE März 2022: Der Brunch in der M’Uniquo findet seit Beginn der Covid19 Pandemie nicht mehr statt. Aktuelle Alternativen findest Du in unserer Liste mit unseren besten Tipps für einen Sonntagsbrunch in München.

Die M’Uniqo Bar im Andaz Hotel Schwabinger Tor haben wir euch bereits kurz nach der Eröffnung ausführlich vorgestellt. Nun gibt es sonntags auch einen Brunch in Münchens höchster Bar, den „Brunch with a View“. Das Konzept des „Lazy Sunday“ vereint die Vorteile eines klassischen Frühstücks mit denen eines Brunch. Die Gäste werden mit einem Glas Sparkling Tea und einer Auswahl an Antipasti am Platz empfangen. Dazu kann man sich Kaffee, Tee oder oder andere Getränke ala Carte bestellen und erst einmal die wahnsinnige Aussicht auf München geniessen.

Die weiteren Gerichte werden als Flying Menu an den Tisch gebracht und und können nach Lust und Laune ausgewählt werden. Wir haben den Brunch Anfang November getestet und waren sehr angetan von der tollen Auswahl. Es war für jeden Geschmack was dabei und auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Das Angebot an Speisen reicht von klassischen Frühstücksgerichten wie Eggs Benedict bis hin zu Fleischgerichten.

Die Desserts gibt es in Form eines Buffets und wir sind einmal mehr beeindruckt von der Kreativität und dem Können von Shinas, dem Chefpâtissier im Andaz, der wieder seine „Baumwolle“ und weitere unglaublich leckere und schön anzusehende Desserts gezaubert hat.

Lazy Sundays – Brunch with a View

M’Uniquo Bar im Andaz München Schwabinger Tor
Leopoldstraße 170, 80804 München
Flying Food Menu 49€ pro Person, Getränke a la Carte

Lazy Sunday

Mehr zu Thema MONACO, Baby!:

Épique Raw Cake
Münchner Waschkultur
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter