ISARBLOG Header 2022

Die Stufenbar ist wieder da!

Die Stufenbar fand in den letzten zwei Jahren eigentlich zugleich mit den Opernfestspielen statt. Da diese aber in diesem Jahr Corona bedingt ausgefallen sind, eröffnet die Stufenbar nun ein wenig verspätet von Mitte bis Ende August.

unbenannt DSC 5861
Die Stufenbar 2018 während der Opernfestspiele | Foto: ISARBOG

Dieses Jahr kann man sich nicht nur mit einem Kaltgetränk auf die Stufen setzen, sondern auch den einen oder anderen Drink mit zu den Liegestühlen unter den Palmen nehmen. Die Palmen haben aber eigentlich nichts mit der Stufenbar zu tun, denn die kommen von dem Verein Greencity e.V. , verschönen aber die Aussicht und bieten die Möglichkeit, die Bar in den Platz hinein zu erweitern.

Stufenbar DSC 6068
Opernfestspiele 2018 | Foto: ISARBOG

Die Popup Bar ist täglich von 18.-31. August 2020 geöffnet. Rechtzeitig als für ein Feierabendbier auf den Stufen der Oper. Das Schöne dieses Jahr sind die Öffnungszeiten. Denn die Bar ist durchgehend  von 15 bis 24 Uhr geöffnet. So könnt Ihr gemütlich den Sonnenuntergang verfolgen. Was für ein Sommerglück!

https://www.instagram.com/p/CDmZj9SjXWv/

Die Stufenbar ist wieder da!

Mehr zu Thema MONACO, Baby!:

Schweigers Outdoorküche
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter