Über ISARBLOG

Wir sind Monika Schreiner und Gerhard Bauer aus München. ISARBLOG ist unser Tagebuch über die kulinarische Vielfalt Münchens, die Kultur- und Kreativszene der Stadt. Was 2006 als persönliches Tagebuch begonnen hat, ist mittlerweile zu einem der meistgelesenen Onlinemagazinen aus und über München geworden. 

Die Artikel auf unseren Blog erzählen von spannenden Begegnungen mit Menschen. Wir werfen einen ganz eigenen Blick auf die Stadt, fern von den üblichen Klischees. All diese Eindrücke wollen wir hier mit unseren LeserInnen teilen. Besonders aktiv sind wir auch auf Instagram. Dort bekommst Du fast tägliche neue Tipps für München.

Häufig gestellte Fragen

„2006 bin von Berlin nach München gezogen. Während der Zeit in der Berlin habe ich die ersten deutschen Blogs wie spreeblick.de entdeckt und dann selbst mit dem Bloggen begonnen. Im Juni 2006 habe ich auf isarblog.de die ersten Artikel veröffentlicht.“ Gerhard Bauer

Keine Tipps mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen ISARBLOG Newsletter mit vielen Tipps an: