Die neue Mieterin Christina kommt ursprünglich aus dem Münchner Umland vom Biobauernhof Hirschvogel im Maisach. Dort ist sie auch aufgewachsen und hat immer schon in der familieneigenen Landwirtschaft mitgearbeitet, bei der Kartoffelernte oder dem Versorgen der Tiere auf dem Hof.
Sie war dabei, wie der Hof auf biologische Landwirtschaft umgestellt hat und hat 2015 parallel zu ihrem Studium des Gesundheitsmanagents zusammen mit ihrer Schwester Katharina angefangen, den Hofläden in Maisach und Hebertshausen aufzubauen. Diese leiteten sie seitdem gemeinsam. Der Laden in der Valleystrasse ist nun Christinas neue Projekt. Seit sieben Jahren wohnt die Unternehmerin schon in Sendling und hat den leerstehen Laden Ende 2020 bei einem Spaziergang zufällig entdeckt und sich sofort verliebt. Nachdem sie den Mietvertrag in der Tasche hatte, hat sie die Räume renoviert und zu einem Lebensmittelgeschäft umfunktioniert.
In ihrem Hofladen bietet sie neben den Eiern oder Nudeln des Hirschvogelhofs auch Gemüse von der Gärtnerei Hecker aus Olching an. Daneben gibt es süße und salzige Aufstriche, Käse, Wurst, Milch und Joghurt und Müsli mit großen Lettern von Antersdorfer und Landmacherkekse in Form von Traktoren. Das Mehl von Chiemgaukorn wird zusammen mit einer Ausstechform verkauft. Blumen von Goldmann Blumenkunst runden das Sortiment ab.