ISARBLOG Header 2022
ausstellung
Kunstwerk: Ray Moore

All in. Ray Moore – The Poet That Paints

01.03.2023
— 05.03.2023
Köşk

Der US-amerikanische Künstler Ray Moore gibt in der Ausstellung ALL IN Einblicke in zwölf Jahre seines künstlerischen Schaffens

Der aus Mississippi stammende Wahlmünchner Ray Moore zeigt im Köşk neben Malerei auch Druck, Collage und Videokunst. Ray Moores Inhalte und Bildsprache sind von seinen afroamerikanischen Wurzeln geprägt. Einen großten Einfluss hat Hiphop Musik auf ihn. Desahlb wird es bei der Eröffnung am 1. März 2023 auch Livemusik geben unter anderem von Ray Moore selbst, aber auch Lea-Won, Stanzi-Joy, The Jackson Twinz und Aiden Valley.

Seine Kunst bezeichnet Ray Moore als „Serious Play“. Damit meint er die spielerische Auseinandersetzung mit kulturübergreifenden Themen. In seinem Arbeiten schafft der Künstler aus Textfragmenten und kräftigen Farben expressive Welten und versucht so, den HipHop in die bildende Kunst zu transformieren. Mal humorvoll, mal brachial spürt er den essentiellen Fragen des Lebens nach.

Zur Finissage spielt die Express Brass Band. Geöffnet ist in der Regel von 18 bis 22 Uhr.


All in. Ray Moore – The Poet That Paints
01.03.2023
— 05.03.2023
Köşk
Schrenkstr. 8
80339
München
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!
Das Beste aus München für jeden Tag
#bestofmunich
Pizza
#bestofmunich
Buchhandlungen
Veranstaltungstipps für München
Menüabend
Born to be Together
ausstellung
Fashion Statements
Cookie Consent mit Real Cookie Banner