ANZEIGE
Die eat&style ist zurück in der Stadt. Die Foodmesse findet 2021 wie gewohnt im Zenith statt. Neu ist aber, daß Ihr die Karten dieses Jahr vorab online kaufen müsst. Es wird keine Tageskasse geben, jedoch werden einige Automaten zum Ticketkauf vor der Halle aufgebaut sein. Die regulären Tickets kosten 16 Euro.
Beim Schlendern über den Markt könnt Ihr viele interessante neue Food Startups kennenlernen und Euch einen Überblick über die aktuellen Trends machen. Wir haben vorab schon einige Brands getroffen. Mit dabei sein werden unter anderem die Cookie Manufaktur, Marmeladenherz, Bazar Rosie und der Münchner First Flush Gin.

Für die ganze Veranstaltung gilt die 3G+ Regelung. Das ermöglicht einen Besuch ohne Maske, so dass ihr auch nach Belieben an den Ständen probieren könnt. Und auch sonst ist einiges geboten. Es wird einen Workshop von dem Deutschen Weininstitut geben, in einer speziellen Coffee Area könnt Ihr die Unterschiede verschiedener Kaffeeröstungen kennenlernen oder im Bereich Homedeko eine Kokodami Hängepflanze selbst herstellen.

Wenn Ihr offen seid für Neues, dann solltet Ihr auf jeden Fall das Goodie Foodie Bag-Ticket für 36 Euro kaufen, damit könnt Ihr nicht nur die eat & style besuchen, sondern bekommt obendrein noch Proben einzelner Aussteller überreicht.

Wer am 6. November nicht live mit dabei sein kann, für den ist vielleicht die von eat & style initierte Kitchenparty etwas. Das Motto des Abends wird sein: „Oh my Italy!“ Dazu bekommt Ihr nach der Anmeldung eine Box mit den Zutaten zugeschickt und ihr könnt zusammen mit anderen lernen, wie man Ihr Eure eigenen Aperitivi mixt.
Der Beitrag entstand in Kooperation mit eat & style.