festival

Hidalgo – Klassik Upcycled

09.10.2022
— 29.10.2022

Das Hidalgo Festival des geleichnamigen Klassik Start-Ups geht 2022 in die fünfte Runde.

.

Bereits im September war das Festival in ganz München mit ihrem „HIDALGO Street Art Song“ gestartet. Nun geht es im Oktober weiter unter dem Motto „Klassik Upcycled“. Die Schirmherrschaft hat auch dieses Jahr wieder der renomierten Kammersängers Christian Gerhaber übernommen.

Über ihre Ideen sagen die Macher: „Hereinspaziert in die Werkstatt der abgelagerten Töne: Wir polieren die Dreiklänge und flexen die Koloraturen. Wir schrauben Licht- und Klangkunst dran, packen Sport und Politik und Mut und Wut drauf und schauen uns das gute Stück im Schwarzlicht.„

Folgende Konzerte finden noch bis zum 29,.Oktober statt:

07.10.2022 „Box Salon“ im Boxwerk
13.10.2022 „Song & Slam“ im Bahnwärter Thiel
28./29.10.2022 „Loop of Love“ Maschinenhaus

Darüberhinaus wird am 18.10.2022 der Große Liedpreis von HIDALGO in der Trafohalle am Gasteig ausgetragen, wo in einem Song-Battle das Publikum sich im k.o.-System für sein Lieblingslied entscheiden kann.

Hidalgo – Klassik Upcycled

09.10.2022
— 29.10.2022

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

ausstellung
Nespresso Popup Cafe
Food Event
Amarone Urban Style