ISARBLOG Header 2022
ausstellung
Foto: Veranstalter

IRRLICHTER

Die Veranstaltungsreihe IRRLICHTER ist nach zwei Jahren Pause mit Kunstausstellungen und Konzertabenden in einer neuen Location zurück.

Am Donnerstag, den 21. Juli 2022 ab 19:00 Uhr laden die IRRLICHTER zu einer Vernissage der Münchner Medienkünstlerin und Social Artist Olivia Hartig. Die Künstlerin malt mit Aquarell, Acryl und oder digital mit dem Tablet und lässt in ihrer Kunst figurative Formen mit abstrakten Elementen verschmelzen.

Musikalisch einrahmen wird den Abend die Münchner Band „Toller”. Seit mehreren Jahren verbinden Toller verträumten Indie-Folk, wilden Jazz und die eine oder andere melancholische Hafenballade zu einer unberechenbaren, tanztauglichen Mischung. Mit Discogrooves, Samba-Einlagen, Swing- und Electro-Anleihen, aber immer unverkennbar “Toller”. 

Am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20:00 Uhr geht es in der Apotheke weiter mit einem Konzert der Band „Buck Roger & The Sidetrackers“. Energiegeladene Songs, ungebremste Spielfreude und eine neunköpfige Band aus allen Teilen der Welt mit satter Brass-Section übernehmen die Apotheke! Die Combo um den Münchner Frontmann Buck Roger hat erst vor kurzem den Album-Release ihres zweiten Albums gefeiert. “Say What” heißt die brandneue Platte und die bisherigen Single- Auskopplungen lassen Großes erwarten: Sie zeichnen das Bild einer Band, die alle pandemiebedingten Zäsuren überstanden hat und daran gewachsen ist. Mal mehr Rock, mal eher Swing, mal Blues, mal Folk.

IRRLICHTER

21.07.2022
— 29.07.2022
Eintritt frei
Alte Apotheke Ligsalzstraße
Ligsalzstr. 12
80339
München
Weitere Veranstaltungstipps
ausstellung
Monira Al Qadiri
Messe
Weinviertel DAC Verkostung
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!