ISARBLOG Header 2022
Food Event

Izakaya Supreme Brunch

Izakaya

Einmal im Monat steigt im Izakaya die größte Brunch Party von München mit Sushi & Champagner. Der Supreme Brunch ist ein kulinarisches Feuerwerk für alle Sinne.

Sonntag ist der neue Samstag! Zumindest im Izakaya Asian Kitchen & Bar. Wir waren zu Gast bei beim Izakaya Supreme Brunch, der in den Wintermonaten einmal im Monat stattfindet. Bei diesem besonderen Brunch feuert nicht nur die Küche ein kulinarisches Feuerwerk ab. Mit DJ, Livemusik und Tänzerinnen wird den Gästen auch akustisch und optisch einiges geboten.

Izakaya Supreme Brunch | Foto: Monika Schreiner
Izakaya Supreme Brunch | Foto: Monika Schreiner

Das Izakaya liegt als eigenständiges Restaurant im Erdgeschoß des Roomers Hotel in der Landsberger Straße. Aber nicht nur die Hotelgäste schätzen die japanisch-peruanische Fusion-Küche, die von einem internationalen Küchenteam auf höchstem Niveau zubereitet wird. Seit das Restaurant im Herbst 2017 geöffnet hat, hat sich das Izakaya als neuer Hotspot etabliert und frischen Wind in die Münchner Gastroszene gebracht. Das zeigt sich besonders beim Izakaya Supreme Brunch. Dieser findet in der Regel einmal im Monat statt und startet um 13 Uhr. Das Izakya wird dafür extra dekoriert und die Gäste sitzen in einem Meer aus goldenen Luftballons. Neben dem vorzüglichen Essen, das in mehreren Gängen auf zahlreichen Tellern serviert wird, dürfen sich die Gäste auch auf ein Entertainment Programm mit DJ, Live Musik und Tänzerinnen freuen.

Izakaya Supreme Brunch | Foto: Monika Schreiner

Wer am Samstag zuhause geblieben ist, kann beim Supreme Brunch die verpasste Party am Sonntag nachfeiern. Beim Betreten des Izakaya werden die Gäste mit DJ Beats und Welcome Drink begrüßt. Der flotte und zuvorkommende Service sorgt dafür, daß niemand lange auf Getränke und die ersten Gerichte warten muß. Beim Izakaya Brunch könnt ihr ganz nach Lust und Laune ala Carte euer Brunch Menu zusammenstellen. Auch das Izakaya Team hat sichtlich Spaß bei diesem Partybrunch. Spätestens beim Dessert, wenn die Party so richtig los geht, verschwimmen die Grenzen und es wird gemeinsam weitergefeiert.

Wer nach dem Brunch immer noch nicht nach Hause gehen will, kann in die angrenzende Roomers Bar wechseln und dort bei auszeichneten Cocktails den Sonntag langsam ausklingen lassen.

NEU: Bei Instagram sind wir seit Januar 2023 als SUPERMUNICH aktiv. Dort erhältst Du laufend die neuesten Tipps und wir nehmen Dich in den Stories auf unsere Entdeckungsreisen durch München mit. 

Izakaya Supreme Brunch

13 - 18 Uhr
Izakaya
Landsberger Str. 88
Roomers Hotel Munich
80339
München
Landsberger Str. 88
Roomers Hotel Munich
80339
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

Pop Up
Verdura Pop-up im Sophia's
festival
MCBW 2023