ISARBLOG Header 2022
Food Event

Kull Rooftop Pop Up 2021

2021 zieht das Kull Rooftop Popup Restaurant zum 4. Mal auf die Dachterrasse im Werksviertel. Die Gäste erwartet Grilled Seadfood und eine tolle Aussicht.

Wichtiger Hinweis: 2022 wird leider kein Kull Rooftop Popup stattfinden!

2018 wagte das Restaurant Bufet Kull zum ersten Mal den Umzug ins Werksviertel Mitte. Der Grund dafür war ein dringend notwendiger Küchenumbau. Doch das Konzept war so erfolgreich, daß auch in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Buffet Kull Rooftop Pop Up auf der Dachterrasse des Werk 3 stattfindet.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
KULL Roof Pop Up Bar & Restaurant | Foto: ISARBLOG

Im München Hoch 5 sind wir immer gerne zu Gast, denn an einem schönen Sommerabend ist die Location wirklich ein ganz besonderer Ort. Von dort aus hat man eine tolle Rundumsicht und die Sonne geht genau über der Frauenkirche unter. 2019 ist auch noch der Blick auf das Riesenrad Hi Sky dazugekommen.

Kull Rooftop Popup
Gegrillter Loup de Mer, Zitronengremolata, Artischoken | Foto: Isarblog

Auch in diesem Jahr wird am bewährten Konzept festgehalten. Auf der Dachterrasse im 5. Stock befindet sich der Restaurant Bereich, ein Stockwerk die Bar, welche auch ohne Reservierung besucht werden kann. Der Restaurantbereich mit den großen Schirmen und den schön eingedeckten Tischen lässt beim Betreten gleich ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen. Auf der Speisekarte stehen vor allem Fisch und Meeresfrüchte vom Grill. Aber auch für Vegetarier gibt es schöne Gerichte wie die gegrillte Aubergine. Als Dessert können wir die Tarte au Citrone mit frischen Früchten sehr empfehlen.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
KULL Roof Pop Up Bar & Restaurant | Foto: ISARBLOG

Die Rooftop Bar wird dieses Jahr in Kooperation mit einem Champagner Hersteller betrieben. Entsprechend gibt es eine kleine Auswahl an verschiedenen Flaschen oder man gönnt sich einfach nur ein Glas. Alternativ gibt es natürlich auch Wein, Bier und andere Getränke, die man sich einfach an der Bar holt. Als Barfood gibt es unter anderem Oliven, Tatar oder Ceviche. 

Fotos: (c) ISARBLOG Monika Schreiner / Gerhard Bauer

Kull Rooftop Pop Up 2021

30.07.2021
— 22.08.2021
Weitere Veranstaltungstipps
Messe
Weinviertel DAC Verkostung
performance
Copper Lick Performance
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!