Lesung
Foto: Gio Martorana / Terra Mediterranes / S. Fischer Verlag

Terra Mediterranea

Lesung mit Daniel Speck
Donnerstag 17. November 2022
20:15 Uhr

Spiegel-Bestseller-Autor Daniel Speck führt uns rund ums Mittelmeer und erzählt die Geschichten hinter den Gerichten.

Die wunderbaren Fotos im Buch machen Land und Leute lebendig. Die drei Ufer des Mittelmeers: Bestsellerautor Daniel Speck lädt mit diesem Coffee-Table-Buch ein in die Welt, von der er in seinen Romanen Bella Germania , Piccola Sicilia und Jaffa Road erzählt. Als vielsprachiger Geschichtenerzähler stellt er uns seine Gastgeber aus drei Kontinenten vor: Von Sizilien über Tunis bis ins Heilige Land präsentieren die Starköche Martina Caruso, Jacob Lellouche und Fadi Kattan ihre kulinarischen Traditionen, kunstvoll fotografiert von Giò Martorana.

Jedes Gericht erzählt eine Geschichte. Jede Geschichte erzählt eine Reise. Von Familien, Händlern und Grenzgängern, von den Geheimnissen der Großeltern. Reich bebildert, mit attraktiven Rezepten und Zitaten aus Daniel Specks Romanen, ist dies ein Buch für Genießer, das faszinierend neue Blicke auf drei Landschaften vermittelt. Ein Fest der Gastfreundschaft und eine Liebeserklärung an die mediterrane Tafel als Begegnungsort verschiedener Kulturen.

Terra Mediterranea: Eine kulinarische Reise ums Mittelmeer 

Hochwertig ausgestattet und üppig bebildert: mit über hundert vierfarbigen Fotos von Land und Leuten, sowie 58 spannenden, leicht nachzukochenden Original-Rezepten dreier Starköche.

29,90€ beim Amazon https://amzn.to/3EoXde7

Text: Veranstalter

Terra Mediterranea

Lesung mit Daniel Speck
Donnerstag 17. November 2022
20:15 Uhr
Hugendubel am Stachus
Karlsplatz 11-12
80335
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

ausstellung
Nespresso Popup Cafe
Food Event
Amarone Urban Style