Foto Monaco Jazzclub Big Band / Veranstalter
konzert

‘Al Porcino Tribute’

Monaco Jazzclub Big Band
Montag 20. Juni 2022
20:30 Uhr

Die Monaco Jazzclub Big Band verneigt sich vor Al Porcino und widmet dem amerikanischer Jazztrompeter eine ganzen Abend im Jazzclub Unterfahrt.

Als Al Porcino am letzten Tag des Jahres 2013 in München starb, ging nicht weniger als eine Legende von uns, verloren wir einen Musiker, der als Trompeter und Bandleader ein Stück Jazz-Geschichte mitgeschrieben hat. Er arbeitete mit Frank Sinatra, Louis Prima, Gene Krupa, Stan Kenton, Woody Herman, Count Basie und gehörte dem Thad Jones/ Mel Lewis Orchestra an. Seit 1977 lebte er in München und machte sich dort als Big Band-Leiter unsterblich. Am heutigen Abend richtet die ‘Monaco Jazz Club Band’ diesem großen Mann eine Hommage aus – und würdigt sein umfassendes Schaffen.

‘Al Porcino Tribute’

Monaco Jazzclub Big Band
Montag 20. Juni 2022
20:30 Uhr
Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstr. 42
81675
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Keine Tipps mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen ISARBLOG Newsletter mit vielen Tipps an: