ISARBLOG Header 2022

Kristelli Zauberpalast

In der ehemaligen Event Location Das Schloss ist neues Leben eingezogen. Im neuen Kristelli Theater zeigt nun der Magier Alexander Krist seine Zaubershows.

Das Stammhaus in der Altstadt kann Alexander Krist aufgrund der Corona-Auflagen momentan nicht bespielen. Deshalb hat er nun im Kristall Theater ein passendes Ausweichquartier gefunden. Neben dem Hauptzelt, in dem die Vorstellungen stattfinden, gibt es auch in einem kleineren Nebenzelt eine Bar. In der Zaubar können sich die Gäste vor der Vorstellung treffen und etwas trinken. Bei schönem Wetter ist auch der Aussenbereich geöffnet.

Seit 7. August 2021 können die Zuschauer die neue Show „The World’s Greatest Magic“ von Alexander Krist besuchen. Inspirieren lassen hat sich der Magier von den 80er Jahren. So trifft man den „verrückten“ Doc aus „Zurück in die Zukunft“ mit seiner Zeitmaschine in einem Delorean. Die Nutzung ist zunächst bis 2022 geplant.

Kristelli Zauberpalast

Schwere-Reiter-Str. 15
80637
München

Mehr zu Thema KULTUR:

ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter