Die Otto 25 Bar ist die höchste Bar Münchens. Sie befindet sich im 25. Stock des Adina Hotels im Werksviertel. Gestartet ist die Bar im Sommer 2025 als Pop-up „Oben Tolle Terrasse Offen.“ – da konnte sich das Team bereits einspielen. Während auf der Dachterrasse gefeiert wurde, wurde im 25. Stock die Bar fertiggestellt. Ende Oktober war es so weit: Die Otto 25 Bar hat regulär ihre Türen geöffnet.

Kuschelige Fellsitze, eine Glaswand mit Strukturglas, üppige Blumen – das ist das Ambiente in der Otto 25 Bar. Das eigentliche Highlight, neben den Drinks, ist die Aussicht von der Bar: Die Glasfront öffnet den Blick nach Westen auf die Münchner Innenstadt. Bei Sonnenuntergang taucht warmes Rot die Silhouetten der Stadt in besonderes Licht, und das Riesenrad im Werksviertel wirkt zum Greifen nah.

Wer möchte, macht es sich an der Bar bequem, wo man den Barkeepern bei der Arbeit zu schauen kann. Zu den Signature Drinks gehören Violet Mirage, Black Bulvar oder der Deconstructed Espresso Martini. Darüber hinaus gibt es natürlich alle beliebten Longdrinks sowie einige Mocktails wie den Raspberry Sunrise.


Hungrig solltet ihr nicht in die Otto 25 kommen. Es gibt Oliven oder Käse zum Snacken. Besuchen könnt Ihr die Bar Mittwoch bis Sonntag jeweils von 17 – 2 Uhr. Resevierung ist nicht möglich und es kann nur mit Karte gezahlt werden.

Rooftop Popup im Sommer 2025 „Oben Tolle Terrasse Offen“
Das Otto 25 startete als Pop-up. Bevor es in den 25. Stock zur Bar ging, wurde unten am Aufzug des Adina Hotels der Claim „Oben. Tolle Terrasse. Offen.“ auf den Boden projiziert – und lockte die Besucherinnen und Besucher nach oben. Oben wartet ein fantastischer Panoramablick auf München und die Alpen, der nicht nur bei Sonnenuntergang beeindruckt. Allerdings kann es durch den Wind schnell frisch werden; ein extra Jäckchen schadet nicht. Tagsüber spenden einige Schirme Schatten.

Wer es schafft, einen Platz zu ergattern, kann sich zum Beispiel einen Pornstar Martini bestellen oder die Eigenkreation Violet Mirage. Über diesen Cocktail sagt die Bar: „Tequila steht für die Wärme der untergehenden Sonne. Granatapfel und Bergamotte verschmelzen zu einer Komposition aus Tiefe und Frische, Veilchenlikör verleiht Zartheit und Eleganz, während ein Acid Blend den Geschmack klar und strahlend macht. Abgerundet wird der Drink mit einer Prise Kirschholzrauch.“ Darüber hinaus gibt es einen beliebten Selfie-Spot, den man über ein paar zusätzliche Stufen erreicht. Er kann auch unabhängig vom Barbesuch genutzt werden.
