Happening Place & Event Location

Utopia

Das UTOPIA ist ein „Happening Place“ in der ehemaligen Reithalle für Konzerte, Festivals, Ausstellungen, Theater, Performances, Parties und vieles mehr.

Das LOVELACE Hotel Happening, das vom 2017 bis 2019 in München in der Kardinal-Faulhaber-Straße 1 stattfand, hat viel kreative Energie freigesetzt. Die Crew um Michi Kern, Lissie Kieser und Gregor Wöltje hat nun den Veranstaltungsort Reithalle übernommen. Wie schon das Lovelace soll die Halle als „Happening Place“ dienen.

UTOPIA Opening im November 2019 | Foto: ISARBLOG

Dabei hat der der Happening Place nichts mit dem gleichnamigen „Festival Utopia Island“ in Moosburg zu tun. Vielmehr wurde er benannt nach der Online-Community für Nachhaltigkeit von Gregor Wöltje. Geplant sind in den neuen Räumen Konzerte, Festivals, Ausstellungen, Theater, Performances, Lesungen, Vorträge, Parties, Meetings, Seminare, Konferenzen und Trainings. Zum Beispiel ist eine Zusammenarbeit mit dem Nationaltheater in Planung.

UTOPIA Opening im November 2019 | Foto: ISARBLOG

UTOPIA

Heßstraße 132
80797
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

ausstellung
Nespresso Popup Cafe
Food Event
Amarone Urban Style