Reisen kennt kein Alter

Allerliebstes München

Die Buchserie "Reisen kennt kein Alter" wendet sich an die Zielgruppe Ü65 und macht Lust auf Städtereisen nach München, Berlin oder an den Bodensee.

Tertianum kannten wir bisher nur als Betreiber der wunderbaren Brasserie Colette und der gleich daneben liegenden Tertianum Premium Residence, einer luxuriösen Seniorenresidenz mitten im Glockenbachviertel. Das Unternehmen hat sich auf die Fahne geschrieben, daß es Angebote und Ideen entwickelt, für die das Alter keine Rolle spielt. Dazu zählt nun auch eine Buchreihe, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Callwey Verlag entstanden ist. „Reisen kennt kein Alter“ wendet sich an die Zielgruppe Ü65 und möchte Lust auf Städtreisen machen. Die drei Ausgaben drehen sich um München, Berlin und den Bodensee:

Für die Münchner Ausgabe wurde kein geringerer als Martin Arz gewonnen. Der umtriebige Autor und Verlagsinhaber hat schon einige Bücher zum Thema München verfasst, unter anderem die schwarzen Stadteilführer für Münchner.

ISARBLOG BUCHTIPP
Allerliebstes München
Reisen kennt kein Alter
Martin Arz
Callwey
— 17. September 2020

* AFFILIATE LINK — Mit einem Einkauf über diesen Link kannst Du unsere Webseite finanziell unterstützen. Vielen Dank :)

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

festival

Fünf Seen Filmfestival 2022

Food Event

Tag des offenen Weins