ISARBLOG Header 2022
Reisen kennt kein Alter

Allerliebstes München

Tertianum kannten wir bisher nur als Betreiber der wunderbaren Brasserie Colette und der gleich daneben liegenden Tertianum Premium Residence, einer luxuriösen Seniorenresidenz mitten im Glockenbachviertel. Das Unternehmen hat sich auf die Fahne geschrieben, daß es Angebote und Ideen entwickelt, für die das Alter keine Rolle spielt. Dazu zählt nun auch eine Buchreihe, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Callwey Verlag entstanden ist. „Reisen kennt kein Alter“ wendet sich an die Zielgruppe Ü65 und möchte Lust auf Städtreisen machen. Die drei Ausgaben drehen sich um München, Berlin und den Bodensee:

Für die Münchner Ausgabe wurde kein geringerer als Martin Arz gewonnen. Der umtriebige Autor und Verlagsinhaber hat schon einige Bücher zum Thema München verfasst, unter anderem die schwarzen Stadteilführer für Münchner.

Allerliebstes München

Mehr zu Thema BUCHTIPP:

Alle an einen Tisch
Do it yourself!
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter