Cafe Morso Haidhausen

Cafe Morso hat in Haidhausen eine Filiale eröffnet. Nun gibt es in unserem Viertel den begehrten Cappucchino con Cornetto Pistacchio.

Es gibt nur wenige Dinge, um die wir die Bewohner der Maxvorstadt wirklich beneiden. Dazu gehört neben dem besten Bäcker der Stadt auf jeden Fall das Cafe Morso. Nachdem letztes Jahr eine weitere Filiale in Schwabing eröffnet wurde, gibt es seit dem Jahresanfang nun auch ein Cafe Morso in Haidhausen.

Cappuchino, Cornetto con Crema & Toast Rustico im Cafe Morso Haidhausen | Foto: ISARBLOG
Cappuchino, Cornetto con Crema & Toast Rustico | Foto: ISARBLOG

Die neue Cafebar befindet sich in der Kellerstraße 41 und bietet neben den typisch italienischen Kaffeespezialitäten auch Süßes, Panini oder Tramezzini. Der Weg zum bis zum begehrten Cappucchino con Cornetto Pistacchio ist also nun nicht mehr so weit wie bisher.

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

ausstellung
MakeUsVisible
festival
Hidalgo Festival 2022