Cafe Morso Haidhausen

Cafe Morso hat in Haidhausen eine Filiale eröffnet. Nun gibt es in unserem Viertel den begehrten Cappucchino con Cornetto Pistacchio.

Es gibt nur wenige Dinge, um die wir die Bewohner der Maxvorstadt wirklich beneiden. Dazu gehört neben dem besten Bäcker der Stadt auf jeden Fall das Cafe Morso. Nachdem letztes Jahr eine weitere Filiale in Schwabing eröffnet wurde, gibt es seit dem Jahresanfang nun auch ein Cafe Morso in Haidhausen.

Cappuchino, Cornetto con Crema & Toast Rustico im Cafe Morso Haidhausen | Foto: ISARBLOG
Cappuchino, Cornetto con Crema & Toast Rustico | Foto: ISARBLOG

Die neue Cafebar befindet sich in der Kellerstraße 41 und bietet neben den typisch italienischen Kaffeespezialitäten auch Süßes, Panini oder Tramezzini. Der Weg zum bis zum begehrten Cappucchino con Cornetto Pistacchio ist also nun nicht mehr so weit wie bisher.

Cafe Morso Haidhausen

Kellerstr. 41
81667
München
Öffnungszeiten
Montag
8 - 18 Uhr
Dienstag
8 - 18 Uhr
Mittwoch
8 - 18 Uhr
Donnerstag
8 - 18 Uhr
Freitag
8 - 18 Uhr
Samstag
9 - 18 Uhr
Sonntag
9 - 18 Uhr
ISARBLOG SUPERTIPPS — Unsere besten Empfehlungen:

Dank dem Gans am Wasser kann der Spaziergang durch den Westpark wieder mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffe mit Blick auf den Mollsee gekrönt werden.

Das Poppi Farmer in Giesing bietet ausgefallene Kaffee Spezialitäten, den ganzen Tag lang vegetarisches und veganes Frühstück sowie eine feine Kuchenauswahl.

Aktuelle Veranstaltungstipps für München:
Keine Tipps mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen ISARBLOG Newsletter mit vielen Tipps an: