Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt

Viktualienmarkt
Freitag 1. August 2025
Das Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt findet immer Anfang August statt. Neben geschmückten Brunnen, wird Volksmusik dargeboten.
0 Gefällt mir

ENTFÄLLT 2025 wegen schlechten Wetters!

Auf de Viktualienmarkt befinden sich mehrere Brunnen, die bayerischen Volkssängern gewidmet sind. Darunter Karl Valentin, Elise Aulinger oder Liest Karlstadt. Diese rücken beim Brunnenfest besonders in den Fokus, indem sie reich mit Blumen geschmückt werden und dort MusikerInnen auftreten. Ab mittags bieten zahlreiche SängerInnen mit und ohne Tracht eine breite Range an Volksmusik: von modern bis traditionell ist alles dabei.

2025 findet das Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt am 1. August statt. Mit dabei u.a. die Couplet-AG und Roland Hefter. Veranstaltet wird das Event von den Markthallen München. Los geht die Veranstaltung um 12 Uhr und sie endet um 17 Uhr.

Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt

Freitag 1. August 2025
12:00 Uhr

veranstaltungsort

Viktualienmarkt
ISARBLOG Newsletter
Erhalte mit dem monatlichen Newsletter unseren neuesten Tipps und die besten Veranstaltungen Münchens direkt in dein Postfach!
Weitere Veranstaltungstipps
konzert
Brunnenfest Viktualienmarkt
Mitmachaktion
MUT-TOUR kommt nach München
festival
ZAMANAND Festival
ausstellung
Kunst in Sendling