Pop Up
Foto: Cone Club

Cone Club meets Schreiberei

Mediterranes Feeling in der Schreiberei: Der Cone Club aus Sardinien ist für einen Abend zu Besuch mit einem 6-Gänge Menu mit sardischen Weine und Partystimmung

Der Sommer mit all seinen Freuden liegt erst noch vor uns. Einstweilen müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber einen Vorgeschmack auf den Italienurlaub: das Gastspiel des Cone Club in der Schreiberei. Natürlich kann man nur schwerlich die spektakuläre Landschaft Sardiniens in die bayrische Hauptstadt transportieren, aber Beachvibes und sardische Köstlichkeiten sorgen für Urlaubsstimmung in der Schreiberei.

Der Cone Club auf Sardinen | Foto: Cone Club

Der Cone Club im Norden der Insel ist bekannt für raffinierte Signatur Drinks und Full-Service-Daybeds. Die stylischen Sonnensegel werden in München durch eine Gewölbedecke getauscht und für anschließende Party steht in der Schreiberei eine DJ Kanzel bereit. Sie gehört neben einer Bar zu der normalen Ausstattung des à la Carte Bereichs der Schreiberei. Das 6-Gänge-Menü kostet 129 Euro pro Person. Getränke werden extra berechnet, der Eintritt zur anschliessenden Party ( ab 23 Uhr ) ist inbegriffen.

Cone Club
An dem Abend gibt es ein Überraschungsmenu | Foto: Monika Schreiner

Das Programm

  • Ab 18 Uhr: Apéro im Innenhof der SCHREIBEREI
  • 19 – 23 Uhr Cone-Club Menü mit sardischer Weinbegleitung. Special Guest: Vermentino
  • Ab 23 Uhr Partyvibes mit DJ Ray Bucks 

Cone Club meets Schreiberei

Freitag 21. April 2023
18:00 Uhr
Reservierungen werden auf der Webseite der Schreiberei entgegen genommen
Schreiberei
Dienerstraße 20
80331
München
Werbung — Dieses Event wurde unterstüzt von Cone Club / Schreiberei
Weitere Veranstaltungstipps
ausstellung
Monira Al Qadiri
Messe
Weinviertel DAC Verkostung
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!