ISARBLOG Header 2022
oper

Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper

Zu einem gelungenen Faschingsball gehört ein pefektes Kostüm. Wer noch auf der Suche ist, sollte beim Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper vorbeischauen.

Ein Anlaufpunkt auf der Suche nach dem passenden Kostüm war in den letzten Jahren immer der Kostümverkauf des Gärtnerplatztheater. Leider findet dieser nun im zweijährigen Turnus statt und damit erst wieder im nächsten Jahr.

Kostümverkauf München
Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper

Umso erfreulicher ist, daß am 08.02.2020 zu ersten Mal nach vielen Jahren einen Kostümverkauf an der Bayerischen Staatsoper geben wird. Verkauft werden Kostüme unter anderem aus den Produktionen Lohengrin, Mavra / Iolanta, Oberon, Jenufa, Aida und Roberto Devereux. Das sollte doch für jeden etwas Spannendes dabei sein!

Hinweis: Der Verkauf findet im Freunde Foyer statt, Zugang über den Eingang Nord in der Alfons-Goppel-Straße.

Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper

Bayerische Staatsoper
08.02.2020
Nationaltheater München
Max-Joseph-Platz 2
Eingang Nord
80539
München
Weitere Veranstaltungstipps
ausstellung
Monira Al Qadiri
Messe
Weinviertel DAC Verkostung
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!