ISARBLOG Header 2022
Talk

MaksiMum Bar

Beim Late-Night-Format im Kassenfoyer der Münchner Kammerspiele treffen Ayzıt Bostan und Melisa Kaya auf Charles Schumann.

Ob nach der Vorstellung, dem Abendessen oder der Arbeit: Maksimal lässig geht die Welt zugrunde. Die Designerin und Künstlerin Ayzıt Bostan und Melisa Kaya, Künstlerische Referentin an den Kammerspielen, gehen einmal monatlich hinter den Tresen der Foyerbar und treffen dort auf eine Münchner Persönlichkeit.

In der ersten Ausgabe am 17.02.2023 tauscht Charles Schumann sein Barimperium um die Ecke gegen Theatervibes ein. Beim Bargespräch ab 22 Uhr wird zusammen deren Lieblingsgetränk serviert – was den ganzen Abend probiert werden kann. Zwischendurch geht der Glitzervorhang der Showbox „MaksiMum-5-Minuten“ auf. Hervor tritt eine Überraschung – denn was ist eine Show ohne Überraschung?

Der Eintritt ist frei.

Text: Veranstalter

MaksiMum Bar

17.02.2023
22:00-01:00 Uhr

veranstaltungsort

Münchner Kammerspiele
Weitere Veranstaltungstipps
ausstellung
Monira Al Qadiri
Messe
Weinviertel DAC Verkostung
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Auf ISARBLOG stellen wir die besten Cafes, Restaurants, Shops, Events und vieles mehr vor. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle zwei Wochen unsere neuesten Tipps für München zu erhalten!