Talk

Interior Design Talk mit Claudette Didul

Samstag 6. August 2022
18:00 Uhr
Studio Odeonsplatz

Das Studio Odeonsplatz steht momentan ganz im Zeichen des Mid Century Designs. Neben einem Talk mit Claudette Didul gibt es auch einen exklusiven Luxury Pop-Up.

Das Highlight dieser Woche im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz bildet der Design Talk mit Claudette Didul am Samstag, den 06.08.2022 um 18 Uhr. In der virtuellen Session zeigt die Szenenbildnerin, wie die eigenen vier Wände stilvoll in die Ästhetik des Mid-Century getaucht werden können und lässt uns hinter die Kulissen des Set-Designs von „Mad Men“ blicken. Dort war Claudette Didul verantwortlich für die authentische Retro-Ästhetik der beliebten Serie, die für mehrere Emmys nominiert wurde.

Neben der Session mit Claudette Didul wird es einen free Welcome-Drink sowie einen DJ geben und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist erforderlich, den Link findet ihr unten.

Mid-Century Möbel stehen im Mittelpunkt des PopUps | Foto: Studio Odeonsplatz

Luxury Pop-Up mit Design Klassikern des Mid Century

Mercedes hat in ihrer L.A.-Villa aufgeräumt und kräftig entrümpelt: Am Freitag, den 05.08.2022 und Samstag, den 06.08.2022 gibt es deshalb im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz ein Luxury Pop-Up. Zum Verkauf stehen ausschließlich stylische Mid-Century-Klassiker. Beim Kuratieren des Pop-Ups wurde das Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz unterstützt von Sascha Mierwald, dem Gründer von LieberMöbelKaufen. Präsentiert wird eine feine Auswahl an Vintage-Lampen, Stühlen und Dekor-Pieces von Top-Marken wie Knoll oder Verner Panton.

Werbung — Dieser Veranstaltungstipp wird unterstützt von Studio Odeonsplatz by Mercedes Benz

Interior Design Talk mit Claudette Didul

Samstag 6. August 2022
18:00 Uhr
Studio Odeonsplatz
Brienner Str. 1
Odeonsplatz
80333
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

festival

Fünf Seen Filmfestival 2022

Food Event

Tag des offenen Weins