Studio Odeonsplatz

Mitten im Herzen von München verschmelzen im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz intelligente Mobilität, Kunst und Lifestyle zu einem nahtlosen Markenerlebnis.

Mit dem Studio Odeonsplatz beschreitet Mercedes-Benz ganz neue Wege. Was bisher nur ein Showroom war, ist seit November 2020 eine Plattform für vielfältige Formen des Austauschs. Der großzügige Raum an einem der markantesten Orte von München befindet sich nun in einem steten Wandel und ist damit auch ein Sinnbild für das Thema Mobilität. Hinter dem Konzept steht neben Mercedes-Benz die Agentur LIGANOVA, die für globale Brands innovative Markenerlebnisse entwickelt. Beim Studio Odeonsplatz ist die Agentur auch als Kooperationspartner mit an Board und sorgt für die Umsetzung vor Ort.

Temporäre Kampagnen im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz

Im Rahmen von temporären Kampagnen wird das Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz von Künstlern, Designern und Digital Experts bespielt. Die Markengeschichte wird neu definiert und auf allen Plattformen kommuniziert.

Organic Garden @ Studio Odeonsplatz

In der Organic Garden Eatery kann man seit Anfang 2022 Brunchen, Lunchen und Co-Worken. Auf der Karte stehen Speisen, die aus dem Food Lab von Holger Stromberg stammen. Mittags kann sich der Besucher zwischen vier verschiedenen Arten von Bowls entscheiden, alle in einer praktischen ToGo Verpackung. Es bleibt einem selbst überlassen, ob man sich an einen der Tische Platz nimmt oder sein Essen draussen in der Sonne genießt. Zusammengestellt werden sie aus überwiegend aus biologischen, regionalen und saisonalen Produkten. Der Schwerpunkt der Eatery liegt auf pflanzlicher Ernährung, aber es gibt auch Kuchen zum Kaffee oder Tee. An der Bar könnt Ihr auch den von Organic Garden produzierten Ingwersaft Juicy Ginger probieren. Durch seine großen Tische bietet die Organic Eatery genügend Platz, um ein Ort der Begegnung und des Austauschs zu sein.

„Mobilität und Ernährung haben viel gemeinsam. In beiden Branchen findet derzeit eine massive Veränderung statt. Wenn wir tatsächlich etwas in dieser Welt verändern wollen, müssen wir mutig sein und uns partnerschaftlich miteinander vernetzen.“ 

Martin Wild – CEO Organic Garden

Die Münchner dürfen sich auf jeden Fall auf viele spannende Kampagnen im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz freuen. Die nächsten Events und Installationen findet ihr ganz unten auf dieser Seite als Veranstaltungstipps.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch das Studio Odeonsplatz

Studio Odeonsplatz

Brienner Str. 1
Odeonsplatz
80333
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

ausstellung
Nespresso Popup Cafe
Food Event
Amarone Urban Style