ISARBLOG Header 2022

Shindo

Das vietnamesisch-japanische Restaurant Shindo setzt auf Sushi, Wok- und Curry-Gerichte oder Spezialiäten wie Gyukatsu, die sich auch wunderbar zum Teilen eignen.

Das Restaurant Shindo ist der Nachfolger des NORI. Es liegt in Haidhausen, nahe des Max Weber Platzes. Genauso wie beim Vorgänger gibt es hier Sushi, aber es steht nicht explizit im Fokus. Das neue Konzept am Abend setzt auf eine reichhaltige Speisekarte. Viele Gerichte lassen wir wunderbar teilen.

Unbedingt probieren solltet Ihr das Wagyu. Dieses wird paniert und vorgegart, aber Ihr könnt es am Tisch mit einem kleinen Feuergrill nach Eurem persönlichen Geschmack weitergrillen. Das sogenannte Wagyu Gyukatsu wird mit Kohlsalat, Misosuppe, Reis und köstlichen Dips gereicht. Der passende Drink dazu ist der Toki Highball mit.

Mittags gibt es immer noch die beliebten Bentoboxen, die ein ganzes Menu inkl. Nachtisch enthalten. Aber auch Wokgerichte und Curries oder typisch vietnamesische Noodle Bowls gibt von Montag bis Samstag jeweils von 11:30 bis 14:30 Uhr.

Neben dem Foodkonzept hat die Besitzerin Isabelle Tran auch das Interior verändert. Eine gelbe Tapete mit Dekor verziert den Raum macht aus dem ehemaligen Imbiss einen eleganten Raum, an dem Ihr abends an vielen kleinen Tischen mit Freunden etwas essen könnt. Geöffnet ist das Shindo dienstags bis sonntags. Neben den regulären Öffnungszeiten kann das Restaurant auch für Gesellschaften gemietet werden.

Shindo

Ismaninger Str. 17
81675
München
Deutschland

Mehr zu Thema RESTAURANT:

DÉLICE La Brasserie
MONA
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter