Lesung

Die Summe des Ganzen

Lesung mit Steven Uhly
Donnerstag 14. Juli 2022
Der in München lebende Autor Steven Uhly liest in der Schwabinger Buchhandlung Rauch & König aus seinem neuen Buch "Die Summe des Ganzen" vor.
0 Gefällt mir

Der Bestseller-Autor Steven Uhly wird am Donnerstagabend 14.07.2022 in der Buchhandlung Rauch & König aus seinem neu erschienenen Buch „Die Summe des Ganzen“, Secession Verlag vorlesen. Uhlys neues Werk handelt von einem jungen Mann, der kurz vor der Abendmesse den Beichstuhl einer kleinen Kirche am Rande von Madrid betritt. Von der Schwere seiner Sünde überwältigt, bringt der Sünder es nicht über sich, sich dem Pfarrer anzuvertrauen. Doch am nächsten Abend kommt er wieder. Tag für Tag und Gespräch für Gespräch öffnet sich ein Abgrund, der alle Mitwissenden mitzureißen droht. „Die Summe des Ganzen“ ist ein atemberaubend spannendes Kammerspiel im Beichtstuhl über ein leider allzu aktuelles Thema. Ein Buch für ‚ein Kapitel noch‘, durchgelesene Nächte und abgekaute Fingernägel.

Die Summe des Ganzen

Lesung mit Steven Uhly
Donnerstag 14. Juli 2022
19:30 Uhr
Die Karten sind zu je 12€ bei Rauch & König im Laden, per Email oder telefonisch erwerblich.

veranstaltungsort

ISARBLOG Newsletter
Erhalte mit dem monatlichen Newsletter unseren neuesten Tipps und die besten Veranstaltungen Münchens direkt in dein Postfach!
Weitere Veranstaltungstipps
ausstellung
ACM Oldtimertreffen 2025
ausstellung
Alf Lechner 100
festival
Open Westend 2025
Food Event
A Nomad's Path