Ralph’s Coffee

Nach New York, Tokyo und London hat nun auch München eine Filiale von Ralph's Coffee. Das Cafe mit dem besonderen Flair befindet sich bei Lodenfrey München.

Die Ralph Lauren Abteilung von Lodenfrey wurde umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Neu dazu dazu gekommen ist eine Filiale von Ralph’s Coffee. München ist damit nach London erst der zweite Standort in Europa. Weitere Cafes befinden sich in den Ralph Lauren Stores in New York und Tokio.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war wahrscheinlich die 1A Lage in der Maffeistraße mit Blick auf den Promenadeplatz. Bei schönem Wetter werden die Plätze auf der Terrasse sicher nie lange leer bleiben. Auch im Hochsommer kann man es hier unter den großen Schirmen wunderbar aushalten.

Ralph's Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG
Die Terrasse von Ralph’s Coffee am Promenadeplatz | Foto: ISARBLOG

Beim Betreten des Lokals fühlt man sich sofort sehr wohl. Kaffeeduft steigt einem die Nase und die Auswahl an süssen Snacks schaut sehr verführerisch aus. Das Cafe strahlt ein besonderes Flair aus, verfügt aber nur über wenige Sitzplätze. Es gibt eine mit grünem Leder bezogene Sitzbank mit drei Tische und einige Plätze an einem Tresen mit Blick nach draussen.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Die Uniformen der sehr freundlichen Mitarbeiter sehen sehr schön aus und sind ebenso wie die ganze Einrichtung in grün-weiss gehalten. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten werden mit Bio-Bohnen in einer grünen La Marzocco GB5 Espressomaschine perfekt zubereitet.

Zum Kaffee gibt es Muffins, Brownies, Schokoladenkuchen, verschiedene Croissants oder belegete Baguettes. Das süsse Gebäck wird vom Hotel Andaz Schwabiner Tor geliefert. Neben Kaffee und Tee gibt es auch verschiedene Softdrinks oder den sehr empfehlenswerten Espresso Tonic. Alle Getränke und Speisen können natürlich auch mitgenommen werden. Für die Fans der Marke gibt es noch Souvenirs wie Tassen, Bohnen oder T-Shirts zum Mitnehmen.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Ralph's Coffee

Maffeistr. 7
Lodenfrey München am Dom
80333
München

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

Aktuelle Veranstaltungstipps

festival

Fünf Seen Filmfestival 2022

Food Event

Tag des offenen Weins