ISARBLOG Header 2022

Stadtviertel: Giesing & Untergiesing

Münchner Blumenmadln

Die Münchner Blumenmadln ist der erste Trockenblumenladen Münchens. Gegründet 2020 aus einer Leidenschaft für Blumen heraus, ist er nun in Giesing zuhause.

MVG Museum

Das MVG Museum der Münchner Verkehrsgesellschaft ist ein öffentliches Museum, in dem der historische und moderne öffentliche Personennahverkehr gezeigt wird.

Poppi Farmer

Das Poppi Farmer in Giesing bietet ausgefallene Kaffee Spezialitäten, den ganzen Tag lang vegetarisches und veganes Frühstück sowie eine feine Kuchenauswahl.

NUCLEUS MANUFAKTUR

Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, aber dennoch nicht auf Käse verzichten möchte, dem sei der Käse der NUCLEUS MANUFAKTUR ans Herz gelegt.

Be Art Galerie Cafe

In der Galerie Be Art in Untergiesing stehen zwei Konzepte gleichberichtigt nebeneinander: Ausstellungen und Kaffeegenuss.

Cafe Gans Woanders

Mit Cafe Gans Woanders hat Untergiesing einen ganz besonderen Ort bekommen und Wannda e.V. beweist einmal mehr, daß München auch "gans anders" sein kann.

Siebenmachen

Der siebenmachen Atelierladen in München Giesing ist gemeinsames Projekt von Künstlern und Gestaltern aus München die gemeinsam den Laden betreiben.