Big Mamma Group ist in Deutschland gelandet

Trattoria Giorgia

Mit der Trattoria Giorgia eröffnet Anfang Juni am Rosenheimer Platz das ersten Restaurant der Big Mamma Group in Deutschland.

Internationale Restaurantgruppen haben vielleicht nicht immer den besten Ruf, aber bei den Lokalen der Big Mamma Group sieht es da schon ganz anders aus. In wenigen Wochen wird in München mit der Trattoria Giorgia das erste Big Mamma Restaraunt in Deutschland eröffnet!

Die Big Mamma Group wurden von den beiden Franzosen Victor Lugger und Tigrane Seydoux gegründet und ist bekannt für ihre einzigartigen italienischen Restaurants mit sehr extravaganten Designs und viel Liebe zum Detail. Die Geschichte von Big Mamma startet 2013, als die beiden Gründer monatelang durch Italien reisten, um die besten Lebensmittel zu finden. Mittlerweile arbeiten Sie mit fast 150 langjährigen Partnern aus Italien zusammen.

„Alle Produkte, die wir benutzen, kommen direkt aus Italien oder von kleinen, regionalen Herstellern  – von Lieferanten, die wir kennen und lieben. Wie Emmanuele Cammarotta für die cremigste Stracciatella aus Apulien oder Carmine Marrazzo und seine Familie für saftige San Marzano Tomaten, die wir für unsere neapolitanische Pizza verwenden werden. Das Giorgia-Team ist italienisch, jung, motiviert und leidenschaftlich. Es wird ein einzigartiges, großartiges und zugleich untypisches italienisches Restaurant sein!“ Adrian Storp, Betriebsleiter der Trattoria Giorgia

Foto: Big Mamma Group

Die beliebten Restaurants gibt es bisher in einigen Metropolen Europas, wie zum Beispiel Paris, London oder Madrid. Wie jedes andere Restaurant der Gruppe bekommt auch die Trattoria Giorgia einen ganz unverwechselbaren Look. Sehr floral und sehr bunt, so viel kann schon verraten werden.

Überraschenderweise befindet sich die das neue Restaurant nicht im Gärtnerplatzviertel oder in der Maxvorstadt, sondern bei uns im schönen Haidhausen. Die Trattoria Giorgia übernimmt die Räume des ehemaligen Bella Italia am Rosenheimer Platz, das es schon seit zwei Jahren nicht nicht mehr gibt. Momentan wird noch fleißig gewerkelt, aber sobald es etwas Neues gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Falls Du uns noch nicht bei Instagram folgst: Auf unserem Account nehmen wir Dich zu allen Events mit und versorgen Dich täglich mit den besten Tipps für Cafe & Restaurants in München!

Giorga
Weißenburger Str. 2
Rosenheimer Platz
81667
München
Öffnungszeiten
Montag
momentan noch geschlossen
Dienstag
momentan noch geschlossen
Mittwoch
momentan noch geschlossen
Donnerstag
momentan noch geschlossen
Freitag
momentan noch geschlossen
Samstag
momentan noch geschlossen
Sonntag
momentan noch geschlossen

ISARBLOG Newsletter

Auf ISARBLOG zeigen wir Dir die angesagtesten Cafes, Restaurants, Shops und vieles mehr. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere neuesten Tipps zu erhalten!

Newsletter

ISARBLOG SUPERTIPPS — Unsere besten Empfehlungen:
Bei IamYours dreht sich alles um das Thema Hochzeit und Heiraten. Angehende Bräute finden hier eine große Auswahl an Kleidern und eine erstklassige Beratung.
Der VITONI ist ein klassischer italienischer Spritz aus den 1950er Jahren. Die Bestandteile des leichten Aperitifs sind italienischer Weißwein und Tonic Water.
Aktuelle Veranstaltungen in München:
Stille Rebellen. Polnischer Symbolismus um 1900
ausstellung
Stille Rebellen
05.04.2022
- 09.08.2022
Die Kunsthalle München zeigt in seiner neuesten Ausstellung "Stille Rebellen" wichtige Werke des polnischen Symbolismus um 1900.
artschnitzeltour
Workshop
ArtSchnitzel
14.05.2022
- 04.09.2022
Neues von ArtSchnitzel. Gemeinsam mit dem Kunstareal wurden mehrere spannende Kunsttouren auf die Beine gestellt, bei denen Ihr selbst kreativ werden könnt.
Keine Tipps mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen ISARBLOG Newsletter mit vielen Tipps an: