Maxvorstadt

MONACO, Baby!
Cafe Emil
Ganz am Ende der Münchner Schellingstraße befindet sich das Cafe Emil mit seiner auffälligen Einrichtung. Die gemütliche Cafe Lounge ist einen Besuch wert.
CAFE
LOST WEEKEND
Das LOST WEEKEND im Univiertel kann und will sich nicht festlegen: Co-Working Space, veganes Cafe, aber auch Veranstaltungsort für Kulturevents.
CAFE
cafe Daddy Longlegs
Im neuen Cafe Daddy Longlegs in der Münchner Maxvorstadt dreht sich alles um die Acaibeere, aber auch andere gesunde Köstlichkeiten sind hier erhältlich.
KULTUR
Spielwiese der Kunst
Schaustelle der Pinakothek der Moderne
Die temporäre Schaustelle neben der Pinakothek der Moderne ist Veranstaltungsort und begehbares Kunstobjekt zugleich.
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dichfür unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter